Description | Pedigree

Description

Invitation With Pine - Reg.No.: 4653266

 

Besitzer:

Walli Groenewold, D-14129 Berlin

 

Beschreibung:

Name: Birth: Color: Sex: Height:
Invitation With Pine 04. Jan. 2005 Buckskin Stallion 1,56m / 5.12ft

 

Sein ausgeglichenes Wesen und seine fließenden Bewegungen zeichnen

diesen Top-Hengst aus.

 

Sein Pedigree ist außergewöhnlich. Väterlicherseits geht er über Green With Invy auf Invitation Only – den Top-Pleasure-Vererber -, der ihm seine Eleganz gab, zurück. Mütterlicherseits hat ihm die interessante Anpaarung mit einer Zippo Pine Bar / Radical Rodder Stute das nötige Fundament gegeben.

 

Seine bisherigen Erfolge sprechen für sich und lassen auf eine weiterhin erfolgreiche Saison schließen.

 

Wir würden uns freuen, wenn - durch die Anpaarung mit Stuten ambitionierter Besitzer - die Nachzucht ihr Talent in den Futurities der DQHA und NSBA unter Beweis stellen kann. Natürlich ist er auch im AQHA Incentive Fund einbezahlt.

 

Invitation With Pine ist PSSM, GBED, HERDA und OLWS (PCR) Negativ.
Er ist reinerbig für das jeweils intakte Gen.

 

Decktaxe und Deckbedingungen finden Sie unter dem Menüpunkt Breeding.
Einbezahlt: AQHA Incentive Fund, DQHA Futurity (SSA Programm), NSBA Futurity
Sonderkonditionen für ROM- und Elitestuten
Frühbucherrabatt.